Neulich nahm ich mir die Zeit meinen aktuellen Wohnsitz zu erkunden. Ein Spaziergang kann etwas sehr schönes und beruhigendes haben. Ich ergriff die Möglichkeit und nahm die Kamera mit, welche ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren kaufte. Ich schoß einige Bilder und eine Auswahl könnt ihr nun hier entdecken. Es machte ziemlich Spaß das gute Stück mal auszuprobieren.

Schön war auch, dass ich doch einige schöne Orte dieser Stadt entdeckte. Klar bis heute ist sie mir noch nicht wirklich ans Herz gewachsen. Aber es brachte uns zumindest ein kleines bisschen näher. Das „Du“ wollte ich ihr dennoch (noch) nicht anbieten. Aber das kann ja noch werden. Ich Danke ihr allerdings dafür das sie die Motive der Folgenden Fotoreihe zur Verfügung stellte.

PS: Ab sofort möchte ich bitte mit Marius-Photography angesprochen werden.

BallonBrückePusteblumeFahrradStraße